Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns, der 1. Schritt ist erledigt!

Und so geht’s weiter:

Bewerbungsdaten vervollständingen

In diesem Schritt bitten wir dich noch einmal deine Bewerbungsdaten zu vervollständigen. Diese Daten benötigen wir für die Anmeldung zum Aufnahmeverfahren an der Comenius Universität in Bratislava.

Unterlagen per Post senden

Sobald Du uns den Auftrag erteilt hast, musst Du uns nur noch die Bewerbungsunterlagen der jeweiligen Universitäten per Post an uns übersenden:

SVM Bratislava
Vajnorska 100/B, 83104 Bratislava

Eine Übersicht mit allen notwendigen Bewerbungsunterlagen erhältst du in unserem Infopaket. Falls notwendig kontaktieren wir dich selbstverständlich bzgl. etwaiger ausstehenden Unterlagen.

 Persönliches Gespräch vereinbaren

Du hast noch Fragen oder möchtest Dich über Dein Human- oder Zahnmedizinstudium im Ausland informieren? Vereinbare einen Termin für eine kostenlose Beratung.