So funktioniert die Bewerbung 2022 – Comenius Universität Bratislava

Damit wir umgehend mit der Bewerbung an der Comenius Universität in Bratislava starten können und du so schnell wie möglich in unser Programm aufgenommen wirst, benötigen wir folgendes von dir:

Auftragserteilung

Du kannst hier ganz einfach deine Auftragserteilung online ausfüllen und an uns übermitteln. So können wir am schnellsten mit deinem Bewerbungsprozess an der Comenius Universität starten. Alternativ hast du die Möglichkeit die Auftragserteilung aus dem Infopaket händisch auszufüllen und uns diese per E-Mail oder Post zu senden.

Bewerbungsdaten vervollständingen

In diesem Schritt bitten wir dich noch einmal deine Bewerbungsdaten zu vervollständigen. Diese Daten benötigen wir für die Anmeldung zum Aufnahmeverfahren an der Comenius Universität in Bratislava.

Unterlagen per Post senden

Sobald Du uns den Auftrag erteilt hast, musst du nur noch die Bewerbungsunterlagen per Post an uns übersenden. Eine Übersicht mit allen notwendigen Bewerbungsunterlagen erhältst du in unserem Infopaket. Falls notwendig kontaktieren wir dich selbstverständlich bzgl. etwaiger ausstehenden Unterlagen.

Bewerbungsfristen 2022

Bewrib Dich jetzt für das Studienjahr 2022/23 für Humanmedizin sowie Zahnmedizin. Jährlich werden max. 275 Studienplätze an internationale Student*innen vergeben. Davon max. 240 für Humanmedizin und max. 35 für Zahnmedizin. Nutze jetzt die Gelegenheit und studiere Medizin oder Zahnmedizin in Bratislava in der Slowakei!

Aufnahmetest Humanmedizin

Datum Aufnahmetest: 09. August 2022
Bewerbungschluss: 08. Juli 2022

Aufnahmetest Zahnmedizin

Datum Aufnahmetest: 10. August 2022
Bewerbungschluss: 08. Juli 2022

Noch kein Infopaket bestellt?

Bestelle ein kostenloses Infopaket, um nähere Infos über das Studium in Bratislava per Post zu erhalten.
Das Paket beinhaltet außerdem Bewerbungsunterlagen für das Studienjahr 2022/23.