So funktioniert die Bewerbung 2024 – Comenius Universität Bratislava

Damit wir umgehend mit der Bewerbung an der Comenius Universität in Bratislava starten können und du so schnell wie möglich in unser Programm aufgenommen wirst, benötigen wir folgendes von dir:

Bewerbung starten

Du kannst dich ganz einfach über das futuredoctor Bewerberportal für dein Medizinstudium in Bratislava bewerben. So können wir am schnellsten mit deinem Bewerbungsprozess an der Comenius Universität starten.

Bewerbungsprofil vervollständingen

In diesem Schritt bitten wir dich noch einmal deine Bewerbungsdaten zu vervollständigen. Diese Daten benötigen wir für die Anmeldung zum Aufnahmeverfahren an der Comenius Universität in Bratislava.

Unterlagen per Post senden

Sobald Du uns den Auftrag erteilt hast, musst du nur noch die Bewerbungsunterlagen per Post an uns übersenden. Eine Übersicht mit allen notwendigen Bewerbungsunterlagen erhältst du in unserem Infopaket. Falls notwendig kontaktieren wir dich selbstverständlich bzgl. etwaiger ausstehenden Unterlagen.

Bewerbungsfristen 2024

Bewrib Dich jetzt für das Studienjahr 2024/25 für Humanmedizin sowie Zahnmedizin. Jährlich werden max. 275 Studienplätze an internationale Student*innen vergeben. Davon max. 240 für Humanmedizin und max. 35 für Zahnmedizin. Nutze jetzt die Gelegenheit und studiere Medizin oder Zahnmedizin in Bratislava in der Slowakei!

Aufnahmetest März

Humanmedizin: 19. März 2024
Zahnmedizin: 20. März 2024
Bewerbungsschluss: 12. Februar 2024

Aufnahmetest Juni

Humanmedizin: 25. Juni 2024
Zahnmedizin: 26. Juni 2024
Bewerbungsschluss: 13. Mai 2024

Aufnahmetest August

Humanmedizin: 13. August 2024
Zahnmedizin: 14. August 2024
Bewerbungsschluss: 12. Juli 2024

Noch kein Infopaket bestellt?

Bestelle ein kostenloses Infopaket, um nähere Infos über das Studium in Bratislava per Post zu erhalten.
Das Paket beinhaltet außerdem Bewerbungsunterlagen für das Studienjahr 2024/25.